Kontakt

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf



Neue Weinsteige 2
D - 70180 Stuttgart

T: +49 (0)711 722 35 227
F: +49 (0)711 722 35 220
E: post@kanzleihoess.de

Manuel Fumic Vize-Weltmeister bei den MTB-XC-Titelkämpfen 2013 in Südafrika !

Der von uns rundum betreute Kirchheimer Radprofi hat nach seinem U23 Weltmeistertitel den größten Erfolg seiner Profiradsport-Karriere in dieser olympischen Disziplin eingefahren. Hierzu gratulieren wir ihm von Herzen!

Gerade in dieser Saison, in der er so hoffnungsvoll gestartet war und sich für jede Herausforderung fit gefühlt hatte, dann allerdings einen herben Rückschlag mit einer schweren Verletzung und entsprechender Ausfall- und Rekonvaleszenzzeit über die fast insgesamt in diesem Jahr stattfindende Weltcupsaison hinnehmen musste, fällt dieser Titel umso mehr, als dass er gezeigt hat, dass er mit den sich bietenden Herausforderungen umzugehen jederzeit in der Lage ist. Er ist insoweit auch Beispiel und Vorbild, nicht nur in Sport.Wir gönnen diesen Erfolg niemandem mehr als ihm, möge er ihn genießen und weitere Titel folgen lassen.