Kontakt

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf



Neue Weinsteige 2
D - 70180 Stuttgart

T: +49 (0)711 722 35 227
F: +49 (0)711 722 35 220
E: post@kanzleihoess.de

Christian Dusza

PROFIL

Christian Dusza ist seit 2015 als Rechtsanwalt in Stuttgart zugelassen.

Bereits seit Mitte 2014 verstärkt er das Team unserer Kanzlei, zunächst als Referendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter und seit Ende 2015 ist er als in Deutschland zugelassener Rechtsanwalt tätig.

Sein besonderes berufliches Interesse gilt dem Wirtschaftsrecht.

Durch sein Studium an der Universität des Saarlandes mit dem Schwerpunkt „Deutsches und internationales Wirtschafts- und Vertragsrecht“ und sein Referendariat beim Landgericht Ulm mit dem Schwerpunkt „Wirtschaftsrecht“ und der Stationsausbildung bei der Kammer für Handelssachen hat er sich hierbei bereits vertieft mit diesen Rechtsgebieten in der Rechtspraxis auseinandergesetzt.

Durch seine auch private Leidenschaft für die Fotografie und das Internet ist Herr Dusza für den Bereich des Urheberrechts, des Medienrechts und des Internet- und Computerrechts ebenso wie für das Vertragsrecht ein kompetenter Ansprechpartner für alle hierbei auftretenden Rechtsfragen.